627

TH627 - Wendig und effektiv

Wenn es um Stapelhöhen um die 6 Meter geht, ist der Teleskoplader TH627 die optimale Lösung. Er vereint kraftvolle Leistung mit einem hohen Maß an Beweglichkeit und bleibt auch bei extremen Ladevorgängen standsicher.

 

  • Hubhöhe von 5,79 m in Kombination mit einer Nutzlast von 2,7 t
  • Abgasstufe V dank moderner Motorentechnologie
  • Serienmäßig 3 Lenkarten, um in jeder Situation ideal manövrieren zu können: Allradlenkung, Vorderachslenkung und Hundeganglenkung
  • Komfortabel zu bedienen dank lastunabhängiger Durchflussverteilung der Hydraulik und elektronisch vorgesteuertem Joystick
  • Praktische Schaufel-Rückführ-Automatik für noch schnelleres Arbeiten (optional erhältlich)

 

Kabine in 2 Höhen erhältlich

Die niedrige Kabine ist ideal bei geringen Durchfahrtshöhen.

Die erhöhte Kabine verleiht eine noch bessere Rundumsicht.

 

Drei Lenkarten

Ob auf der Strecke oder bei engen Fahrmanövern: Der Teleskoplader von Wacker Neuson zeigt bei jedem Einsatz, was er kann und macht dank drei verschiedener Lenkarten das Verfahren von Material zu einem Kinderspiel.

Allradlenkung:

besonders wendig durch 2 x 38 Grad Lenkwinkel.

Vorderachslenkung:

Beim reinen Senken kann die Maschinen an die Kippgrenze kommen.

Hundeganglenkung:

ideal für Parallelfahrten und Manöver auf engstem Raum.

 

Fahrerassistenzsystem VLS

Effizient arbeiten bei höchster Sicherheit – mit dem Fahrerassistenzsystem Vertical Lift System (VLS) meistern Sie diese Herausforderung spielend. Das gleichmäßige und zügige Absenken des Teleskoparms bei gleichzeitiger teilautomatisierter Teleskopierbewegung ermöglicht selbst weniger geübten Fahrern eine flüssige Arbeitsweise. Die nahezu vertikale Hub- und Senkbewegung macht den Teleskoplader zudem sehr standsicher.

Herkömmliche Systeme (ohne VLS)

ideal für Parallelfahrten und Manöver auf engstem Raum.

Fahrerassistenzsystem VLS

Nahezu vertikale Bewegung. Kaum Lastmomentverlagerung in Längsrichtung der Maschine.

HS WERKSTATT GmbH

Fichtholz 2
83607 Holzkirchen
Telefon +49 8024 306630
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum  Ι Datenschutz Ι AGB's

Unser Partner

Slider